Durchgängige Kundenorientierung

Das Kernangebot der social systems engineering unterstützt Organisationen bei der kompromisslosen Ausrichtung an Kunden und Leistungsempfängern. Zu Beginn der Festlegung eines massgeschneiderten Vorgehens können vier Module individuell zusammengestellt werden:

  1. Kundennutzenanalyse
  2. Kundenorientierte Organisation
  3. Kundenorientierte Kostenstrukturen
  4. Weiterführende Begleitung

thumbnail of Brochure Kundenorientierung DE A4 v2.10

Basierend auf der Philosophie der kompromisslosen Kundenorientierung ergeben sich oftmals ähnliche weiterführende Fragestellungen. Einige dieser Fragestellungen hat die social systems engineering in Standard-Angebote gegossen. Diese dienen als Diskussionsgrundlage, um rasch ein organisationsspezifisches Vorgehen festlegen zu können:

Express Review
Strategie

thumbnail of Angebot Express Review Strategie v1.02

Express Review
Organisation/Struktur

thumbnail of Angebot Express Review Struktur v1.02

Angebot
Organisationsgestaltung

thumbnail of Angebot Organisationsgestaltung v1.01